Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 x-realm bewerbung verstärker

Nach unten 
AutorNachricht
shinko
Gast




x-realm bewerbung verstärker Empty
BeitragThema: x-realm bewerbung verstärker   x-realm bewerbung verstärker Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 10:50 pm

hi amaya

zu mir:
ich heiße korbinian bin 19 jahre alt und komme aus regensburg ich bin zu zeit bei einer geologen firma als teilzeit aushilfe eingestellt was mir sehr viel freizeit gewährt.
meine positiven eigenschaften:
ich bin lehrnbegierig, informiere mich immer über taktiken üder neue encounter und mein teamfähigkeit.

kurze wow geschichte:
ich zocke seit bc release mein erster char war ein schurke auf blutkessel aber auf lvl 66 ist mir die lust daran vergangen und habe mir im sommer meinen schami auf blutkessel auf 70 gelevelt dann lange zeit keine raidgilde gefunden Sad aber dann hatte ich plötzlich eine und es ging von kara bis vor die mutti wo uns leider einige herzen fehlten weil keiner gedacht hatte dass es so schnell ging,wir hatten 70 stück,von denen 20 ohne besprechung verliehn wurden. das hat dann nach einiger zeit zu meinem austritt geführt.

raiderfahrung:

aq 20: clear (funraid)
zg : clear ( zu viert)
kara : clear
gruul : clear
magtheridon: clear
ssc : clear
tk : clear
mh : clear
bt : 6/9

zu meinem schamanen:
name: shinko (wenn der name auf kel´thuzad vergeben ist heißt er woffle)
rasse: orc
klasse: schamane , (0/45/16) enhancment
equip: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Shinko
berufe: juwelenschleifen(375) hammerschmiedemeister(375) first aid (375)
bt pre mh pre vorhanden sowie alle hero keys

raidaddons:
omen, bigwigs, grid
richte mich da natürlich nach den pflicht addons

onlinezeiten:
ich bin durch meine teilzeitarbeit recht flexibel und bin meistens um 15 uhr zuhause, freitag und samstag fallen für mich aus da ich an diesen tagen lieber in die stadt gehe.

montag: 15 - 00 uhr
dienstag: 15 - 00 uhr
mittwoch: 15 - 00 uhr
donnerstag 15 - 00 uhr
sonntag: 13 - 00 uhr
bin also immer da =D

zum thema raid:

wipebereitschaft:
nach vashj und keal´thas lass ich mich von sowas nicht unterkriegen Smile

raidvorbereitung:
ich bereite mich auf neue encounter vor indem ich taktiken lese videos anschau und foren durchlese.
pots, bufffood, elexiere besorge ich mir immer selbst denn juwe = reich ;P
ich bin immer bereit neues zu lernen und berücksichtige die meinung anderer.

allgemein:
ich bin nicht itemgeil und verzichte auch gerne mal auf sachen, da für mich alleine das raiden wichtig ist, alles andere kommt von selbst.
- ich rede nicht viel im ts, und bin nicht sehr redegewandt aber kann Ideen und Anregungen jederzeit mit einbringen.
- disziplin und konzentration. der raidlead hat das sagen! konzentration auch kein thema^^
- ich bin bereit für den raid auf heal zu skilln falls dies mal notwendig sein sollte auf dauer wäre dass aber nicht so toll ^^
- ich habe kein problem damit als ersatz zu sein und überlasse anderen auch meinen platz falls die etwas dringend brauchen

is etwas lang geworden sry^^
so long shinko von blutkessel =D
Nach oben Nach unten
~Para
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

x-realm bewerbung verstärker Empty
BeitragThema: Re: x-realm bewerbung verstärker   x-realm bewerbung verstärker Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 2:17 pm

sorry das es etwas gedauert hat, wir werden uns kurz besprechen und dann bei dir melden
Nach oben Nach unten
https://amaya.forumieren.de
Gast
Gast




x-realm bewerbung verstärker Empty
BeitragThema: Re: x-realm bewerbung verstärker   x-realm bewerbung verstärker Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:50 pm

Dagegen, Gear ist trotz des erreichten nicht so prall, einie Slots total falsch besetzt und zum guten schluss kommt noch das er die Gilde wegen zu wenig Herzen verlassen hat.
Nach oben Nach unten
shinko
Gast




x-realm bewerbung verstärker Empty
BeitragThema: Re: x-realm bewerbung verstärker   x-realm bewerbung verstärker Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:18 pm

also ich hab die gilde nicht wegen zu wenig herzen verlassen sondern wegen der tatsache dass der leader die herzen ohne besprechung verliehn hat was ich nich gut fand
Nach oben Nach unten
shinko
Gast




x-realm bewerbung verstärker Empty
BeitragThema: Re: x-realm bewerbung verstärker   x-realm bewerbung verstärker Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:20 pm

und gear naja hab kein lootglück bei uns is immer pala heal oder stoffi sachen gedropt :-/
Nach oben Nach unten
~Para
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

x-realm bewerbung verstärker Empty
BeitragThema: Re: x-realm bewerbung verstärker   x-realm bewerbung verstärker Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:46 am

sind zwar noch einige item improvements von nöten aber würde dich trotzdem gerne mal im vt sprechen. Versuch mal mich Ingame zu erreichen bzw. lass dir Ingame die VT daten geben und schau
ab und zu mal rein ;P zufaul grad das zeug rauszusuchen xD
Nach oben Nach unten
https://amaya.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





x-realm bewerbung verstärker Empty
BeitragThema: Re: x-realm bewerbung verstärker   x-realm bewerbung verstärker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
x-realm bewerbung verstärker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: Bewerbung-
Gehe zu: