Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Devanios
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 6:34 pm

Informationen bezüglich meines Charakters
Name: Devanios
Rasse: Untoter
Klasse: Schurke

Skillung: 20/41/0 (Sword-Combat-Spec)
- Hier ist der zugehörige Skillungslink:
Das ist die Standard Burning-Crusade Sword-Combat Skillung, welche von den meisten Schurken genutzt wird. Ein Schurke vermisst leider sozusagen alle Support-Fähigkeiten und ist aus diesem grund hauptsächlich auf seine DPS zu reduzieren, dabei ist mit BC Sword-Combat die stärkste DPS-Skillung eines Schurken gefolgt von Fist/Sword-Combat , aus diesem Grund spiele ich Sword-Combat und plane auch dies weiterhin zu tun. Ich würde eventuell auch auf Hemo-Support skillen, habe dies jedoch noch nie getan und würde nur experimentieren (bekannt durch Zkygge von SK Gaming, denke jedoch Sword-Combat ist eher mein Fall).
- Zu meiner Rotation: Ist im Moment ein Cycle von 3s5r bzw. 4s5r abhängig von den Combat Potency Procs. Ab 10% oder wenn ich CP, SnD und Energy über habe dann binde ich noch hin und wieder ein Envenom ein (ich favorisiere Envenom über Eviscarate, da es die Rüstung ignoriert und 5 Deadly Poison Stacks eigentlich immer auf dem Boss sind).

Karazhan: Clear
ZA-Bearmount-Run: Clear
Gruul: Clear
Maggi:Clear
SSC: Clear
TK: Clear
MH: Clear
BT: 5/9

2. Raidzeiten:
Montag: Open End
Dienstag: Open End
Mittwoch: Open End
Donnerstag: Open End
Freitag: Open End bzw. alkoholischer Zeitvertreib
Samstag: Open End bzw. alkoholischer Zeitvertreib
Sonntag: Open End
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe in meinen bisherigen Gilden bis jetzt immer eine Raidaktivität von 90%+ gehabt. Ich raide sehr gerne und gerne sehr oft, da ich meine Zeit frei einteilen kann und diese gerne für WoW nutze.

3. Farmbereitschaft und Raidvorbereitung:
Ich nutze in jedem Raid, abgesehen von wirklichem Farm-Content (z.B. MH) eine AP-Flasc bzw. bei Bossen die als Dämon klassifiziert sind . Haste Potions schlucke ich auf CD und hoffe bei einer eventuellen Aufnahme bald die Bekanntschaft eines netten Pot-Alchis zu machen! Weiterhin nutze ich unterschiedliches Bufffood bei Boss und Trash. Beim Boss habe ich grundsätzlich Hit-Food intus, um Glancing und Miss zu minimieren, beim Trash nutze ich Agi-Food für mehr AP und mehr Krit.
Man wird mich grundsätzlich in einem Progress-Raid nicht bis unter die Zähne gepottet sehen.

4. Warum möchte ich gerade zu "Amaya"?
Ich möchte als Teil einer Raiding-Gemeinschaft den kompletten Content vor dem Add-On clearen und gleichzeitig mit dieser Gemeinschaft mich auf das neue Add-On vorbereiten und dort Erfolge feiern. Mit "Amaya" hoffe ich eine aktive und zielstrebige Gilde gefunden zu haben, mit der ich den verbliebenen Content aktiv raiden kann.

5.Zu der Person;
Mein Name ist Kevin ich bin 17 Jahre alt und wohne in Flensburg, Schleswig-Holstein.Ich bin noch Schüler eines Berufsfachgymnasiums und habe deshalb aus diesem Grund momentan nicht viel zu tun und viel Freizeit, die ich nach eigenem Ermessen frei einteilen kann.
Wenn ich nicht gerade WoW spiele, dann spiele ich Fussball in der 1.Bundesliga der B-Jugend =)

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin "Devanios" Davidsen
Nach oben Nach unten
~Para
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:42 am

würd dich gern mal im vt sprechen Wink Meld dich mal bitte Ingame bei mir Smile

MfG Pâra
Nach oben Nach unten
https://amaya.forumieren.de
Devanios
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bwebrung Schurken re   Bewerbung Schurke Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 9:02 pm

jo klar gerne Smile werde mich so schnell es geht bei dir melden Smile
Nach oben Nach unten
Devanios
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bwebrung Schurken re   Bewerbung Schurke Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:49 pm

server sind wohl i-wie down Sad
werde morgen versuchen mich bei dir zu melden, bis dahin
Mfg Kevin aka Devanios Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schurke tankt Mutti+Illidan(Phase1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: Bewerbung-
Gehe zu: