sooo das video ist fertig, es hat noch n paar schönheitsfehler aber um halb 4 uhr morgens nach 2 pc crashs, latenzproblemen und ewig langer musiksuche war mir das dann sowas von egal. Naja erstmal muss es reichen^^ ich machs dann aber noch besser. @ flo wennde ca 10GB platz hast kannst dus gern in 22" wide haben, für iwas nehm ich ja in der quali auf
Laetetiá
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Re: Lady Vashj video Mi Feb 13, 2008 10:37 am
Schönes Video Sieht man gut wie du die Schreiter kitest.... Was mich wundert ist wieviel du mit der Maus machst... Ich benutz eigentlich nie die Maus um was zu casten.
Edit: Gute Musik;)
Laetetiá
Zuletzt von am Mi Feb 13, 2008 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sherezade
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Lady Vashj video Mi Feb 13, 2008 12:29 pm
Hi Climax,
zum Video sage ich mal folgendes....
a.) man sieht dein Interface und Deine Maus^^; vielleicht können manche Hexer bei größerer Auflösung erkennen was du so gezaubert hast; b.) es ist schön zu sehen wie du kitest; c.) die Musik bereitet mir tierische Kopfschmerzen; Minuspunkt.
Doch vom letzten Punkt mal abgesehen finde ich die Idee ein Video zu machen garnicht mal so schlecht und man sieht es sich sicherlich gern öfter an, vielleicht nur dann ohne Musik (sorry, ist nicht ganz so mein Musikgeschmack - schlimmer als Störkraft^^).
Mach weiter so, würde mich über mehr Videos freuen.
Scull
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 35 Ort : Weismain Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Re: Lady Vashj video Mi Feb 13, 2008 4:00 pm
nice video
und die musik is
Gast Gast
Thema: Re: Lady Vashj video Mi Feb 13, 2008 4:01 pm
Erstmal schönen dank für die Mühe.
Dann joa, ich nörgel ja gerne:
-Ich hasse immernoch Youtube -Die Musik an sich ist nicht schleicht, meiner Meinung aber unpassent für diesen "Encounter" -Outro, hier ist der Schönheitsfehler -Wieder kein Intro, sowohl Vor- als auch Nachteil
Sonst insgesamt gesagt, schönes Ding wieder. Klickst aber echt viel mit Maus, was nur nochmehr für dich spricht. Im Dimitsch meist Platz 1 Hexer und das trotz Mausklicken!
Zero
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Lady Vashj video Mi Feb 13, 2008 5:42 pm
Ich hab nur 1 Kritikpunkt
Clîmax DU VOLLHONK du schaffst es nichma dich im Outtro richtig zu schreiben XD
Tarantino
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 39 Ort : Berlin Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Lady Vashj video Do Feb 14, 2008 5:00 am
Nice Video, aber hey... so etwas nennen manche Musik?! Klingt wie nen Wutanfall von nem Bikerfreund von mir. Nur halt in der Küche weil im background poltert noch irgendwas. Aber thx für deine mühen. Versuchs mal nächstes mal mit Händel oder so =P
Clîmax
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Lady Vashj video Do Feb 14, 2008 10:56 am
tja ich sag ma mit der musik kann man es nie allen recht machen
@ zero es war nach 3 uhr morgens^^ also hdf
~Para Admin
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 36 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Lady Vashj video Do Feb 14, 2008 3:30 pm
pro: musik! man sieht wie du kitest wir haben vashj down!
Contra: Wieder keine effekte :< (ja ich bin eine effect-whore :/) musik! (wie flo schon sagte, eventuel etwas mehr heroischer xD is ja immerhin vashj ;P) Youtube (www.stage6.com > all) Outro + nicht vorhandenes Intro!
Zitat :
[...]vielleicht nur dann ohne Musik[...]
Guter Tipp an die die mit der Musik nich ganz so klar kommen ... es gibt einen Lautstärkeregler im Videofenster den man auf 0% stellen kann, sprich du hörst keine musik mehr ! KN!
im großen und ganzen isses doch ganz gut gelungen und man sieht mal was der kiter so zu tun hat