Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tastenbelegung? Größenwahn? Oder einfach nur Amaya?

Nach unten 
AutorNachricht
~Para
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Tastenbelegung? Größenwahn? Oder einfach nur Amaya? Empty
BeitragThema: Tastenbelegung? Größenwahn? Oder einfach nur Amaya?   Tastenbelegung? Größenwahn? Oder einfach nur Amaya? Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 1:35 am

Am Montag hat zuerst einmal Karathress Gesichtsaggro von unserem knuffigen Uvo gezogen... Zitat: "Ups, ich hab mich verklickt... Sry". Naja, ihr wisst schon. Paar Trys haben wir gebraucht, aber dann einmal 50%, weil die Hälfte meinte den Film "Der mit dem Feuertotem tanzt" nachstellen zu müssen. Aber auch kurze Zeit später hatte er gegen unsere Übermacht keine Chance mehr. Respekt an unsere heilenden Kollegen. Great Job.

Dann gab es die Überlegung "Hey... SSC 5/6... Go Vashj", aber diesen Gedanken haben wir dann doch erstmal auf die nächsten Tage verschoben.

Aber was macht man um 22 Uhr mit fünfundzwanzig aufgedrehten killgeilen Amayayanern? Man stattet mal kurz dem Mopedfahrendem Voidreaver einen kleinen Besuch ab.

Also eben rüber nach Tempest Keep, schnell den Trash gekloppt (Jaaaaa, sowas kann echt fix gehen, man glaubt es kaum) und schon steht man vor einem überdimensionalen Schrotthaufen. Nachdem eine hier nicht genannte Person erstma veruscht hat den Boss zu soloen, konnten wir uns auch schon an den ersten Try machen. Nachdem er beim ersten Mal bei circa 10% meinte einfach mal die Leute mit der überdimensionalen Harley Davidson zu überfahren und beim zweiten Mal mit 10k HP ein Texas Motocross Massacre zu veranstallten, so haben wir ihm beim dritten Mal einfach die Zündkerze gezockt.

Zum Schluss kann man nur noch sgen:
Amaya nach der ersten Woche SSC bei 5/6 und TK 1/4. Vielen Dank an unsere treuen Gildenmitglieder.
Nach oben Nach unten
https://amaya.forumieren.de
 
Tastenbelegung? Größenwahn? Oder einfach nur Amaya?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amaya goes PvP?!
» Amaya pwnd !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: News-
Gehe zu: