Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moar dps!

Nach unten 
+2
Para
Xanoto
6 verfasser
AutorNachricht
Xanoto

Xanoto


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 1:37 pm

http://www.vimeo.com/911238

los dennis, top das mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Para




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:55 pm

aaallllttt :X
Nach oben Nach unten
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 3:05 pm

Alt und Fake Very Happy

Ausserdem so lol die Tankaxt in der Offhand ^^
Nach oben Nach unten
Para




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 3:40 pm

soweit ich weis is das die s3 axt die das selbe model hat, aber ziemlich gute stats da auch die s3 schwerter bis sunwell best on slot sindw egs armor pierce etc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 3:45 pm

jo aber gut gefaket ^^mein wer will 6k dps aggro halten xDD
Nach oben Nach unten
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:44 pm

Ok das habsch vergessen ^^ Aber was für ne Mainhand hat er denn da? Nehme mal an irgendwas aus Sunwell aber ka welches genau.

Jo ist erstmal verwunderlich wieso es an Winterchill so ist - angeblich soll man ja da mit den Necros per MC nen Imba Buff verteilen können, nur glaub ich weniger, dass selbst wenn man den ständig auf Tank und Warri hällt der diese Aggro halten kann. Wäre es bei Akama gewesen hätt ichs noch nachvollziehen können, nur ist dort der aktuelle DPS Rekord meines Wissens nach bei ca 4k und direktmal 50% mehr fahren ist nicht besonders realisitisch.

Mich verwundern seine Stats und die Skillung doch sehr - er ist nichtmal am yellow hitcap (142 wären's da er die 3% im Fury tree nicht hat und haben tut er nur 99).
Nach oben Nach unten
~Para
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:18 pm

Seine Meinhand ist keine Sunwellwaffe, es ist schlichtweg das S3 Schwert. Offhand, wie Para schon sagte, auch S3. Somit trägt er Mainhand-Schwert und Offhand-Axt.

Ich denke nicht, dass dieses Video gefakt ist, denn es war eine sehr lange und groß geplante Aktion der Gilde. Der Offwarri hat sich sogar noch Tipps im Offiziellen Forum geben lassen, welche buffs/Gruppensetups/usw der Allerbeste für einen maximalen Damageoutput wären. Dazu kommt noch, dass er seine eigenen "Privart" heiler hatte, somit hat ER getankt. Er ist auch nicht aus dem Tdesgedöns gegangen, sondern auch da stehen geblieben. Somit ist also eine so hohe DPS Zahl möglich.

Wenn ich mich recht entsinne, hätte er auch mehr DPS machen können da nicht über den gesamten Kampf Bloodlust oben war.
Nach oben Nach unten
https://amaya.forumieren.de
Xanoto

Xanoto


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:38 pm

erm nicht als und nicht fake,

http://boards.worldofraids.com/topic-13389-1.html

WoR wird wohl keine fakes posten und die schreiben auch das er den nekro buff hatte
Nach oben Nach unten
Koukin

Koukin


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.12.07

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:46 pm

Xanoto schrieb:
erm nicht als und nicht fake,

http://boards.worldofraids.com/topic-13389-1.html

WoR wird wohl keine fakes posten und die schreiben auch das er den nekro buff hatte

genauso wenig würde die gilde nen fake posten Smile

is ne top raid gilde von meinem alten server.. von dem unter anderem for the horde und sinwori (daniels alte raidgilde) kommen ^^ ... fällt mir ein sinwori und prophecy warn mal raidpartner Mad daniel 4tw!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 10:20 pm

prophecy war auch das einzige was mich gestört hat kA dennis mach au ma sowas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 10:50 pm

Ich kenne Irae.

Und ja, Prophecy sucks. Fast nur spasten da in der Gilde.
Nach oben Nach unten
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 12:22 am

Ich suchs nochmal raus, habe aber vor einiger Zeit nen Thread gelesen in dem er selbst zugegeben hat, dass es gefaked war. Und tanken tut er da nicht, ein Druide tankt (sie Blickrichtung und Omen).
Wobei ich es mir mit der Beschreibung von Flo schon vorstellen könnte, halt mit nötigen Buffs und Equip. Nur wäre das schlichtweg unheilbar, weil du eben kein Defgear anziehen könntest und der Schaden vom Boss + die AE Kacke + Stacking Necro Buff soviel Schaden machen würden, dass er sehr bald instant down wäre.

Aber grundsätzlich isses ja das was ich sage, wenn ein Offwarri aggro hat - Spamheal und gut. Solang er nicht umkippt macht er nochmehr Schaden dadurch.

EDIT: Lese grad noch, dass es vorm Hastenerf gemacht wurde. Das machts realistischer, ich kanns mir aber immer noch nicht wirklich vorstellen. Aber damit haben wir ja etwas was wir angehen können wenn wir BT auf Farmstatus haben, mal ein paar DPS Rekorde aufstellen ;P

EDIT2: Ok er behauptet der Feral hätte Minutenlang angetankt, was die Aggro erklären könnte - aber eben nur könnte. Was ich nicht sorecht verstehe, ist wie er innerhalb von ~10 Sekunden im Omen zum Feral aufsteigt und dann plötzlich die ganze Zeit knapp unter ihm bleibt ohne andere Styles zu nutzen. Ausserdem finde ich die Cuts zu dem Healer schon sehr auffallend wo es dazu eigentlich keinen Grund gibt und dann auch noch das Threatmeter von dem ganz anders aussieht als das vom Krieger. Ich bleibe dabei, so ganz mit rechten Sachen kanns dabei nicht zugegangen sein aber wieso nicht selbst ausprobieren und schauen wie realistisch das sein kann? ^^
Nach oben Nach unten
Para




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:49 am

ich sag nur

Unholy Frenzy - Increases an ally's attack speed by 100% for 20 sec, but also inflicts 500 nature damage to that ally every 2 sec. You can give that buff to an amount of 4 to 5 Players per mind controlled Necromancer. This buff stacks with the buffs from other mind controlled Necromancers.


bei 2 applys von 2 unterschiedlichen necros macht das 200 % attack speed und 1000 incoming dmg alle 2 sekunden.. endlos wut und hammer attack speed.. dazu alle nur erdenklichen buffs wie lederer trommeln, totem twist, bm hunter retri pala, feral grp. haste pots nochmal zu den 200 % dazu.. 6 schamys für bloodlust den ganzen fight über.. falls es stackt mit dem necro berserk kp ;x, alle nur erdenklichen buffs bzw debuffs aufm boss.. curse of recklessness etc.. nen moonkin mit imp. feen feuer für 3 % mehr hit.. pala siegel für nochmal mehr crit.. und wenn du dann noch das passende gear hast.. definitiv machbar.. und grad da denke ich skalliert armor penetration wirklich derbst.. weil du den krassen attack speed hast.. perfekten grp support was dmg+crit+hit angeht.. daher kannste auch durch die 3 % moonkin hit etwas hit sausen lassen und dafür lieber armor penetration stacken.. und dann geht die luzzi ab ^^
Nach oben Nach unten
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 2:12 pm

Wie wurde Haste eigentlich nochmal generft, fällt da auch der Necro Buff und BL dazu? Falls ja, dann würd ich einfach mal sagen, käme es auf einen Versuch an ob es nun wirklich nach den ganzen Nerfs geht.

BTW Posting gefunden, bezog sich aber nicht auf dieses Vid sondern auf ein anderes PewPewDPS Vid wo sie im nachhinnein zugaben gefaked zu haben.
Nach oben Nach unten
Hinamori




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:23 pm

wieso wenn du nem tank haste gibst wird er wohl auch genauso viel aggro aufbauen^^
Nach oben Nach unten
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 7:17 pm

Der TPS zuwachs ist nicht zu vergleichen. Kannst dir ja das Vid anschauen, Tank hat riesen Vorsprung, Warri geht ran und hat den in nichtmal ner Minute eingeholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moar dps! Empty
BeitragThema: Re: Moar dps!   Moar dps! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moar dps!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: Off Topic-
Gehe zu: