Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scuril




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.02.08

50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!! Empty
BeitragThema: 50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!!   50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!! Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:00 pm

Bei Pokerstrategy.de bekommt man 50$ Startkapital fürs Pokern geschenkt!

Dafür müsst ihr nur ein kleines Quiz von 20 Fragen bestehen. Die Antworten für die im Quiz gestellten Fragen könnt ihr aber einfach in den Artikeln auf Pokerstrategiy nachlesen.

Wenn ihr euch dann Punkte erspielt bekommt ihr Zugang zu weiteren Artikeln, die helfen eurer Spiel noch weiter zu verbessern und noch profittabler Spielen könnt.


Nachdem ihr das Quiz bestanden habt kann es sein das ihr euren Perso einscannen müsst weil sie Namen und Adresse prüfen wollen, damit sich jeder nur einmal anmelden kann. Ihr könnt sämtliche Nummern, Lichtbild usw auch schwärzen, ist np.
Viele meiner Freunde und ich haben sich schon angemeldet, manche haben die 50$ dumm verzockt, aber einer hat insgesamt 690$ ausgecasht und ich bin atm bei 280$ ...

Mit Hilfe von Pokerstrategy sind viele Spieler Berufspokerspieler geworden, und Mitglieder dieser Seite gewinnen regelmäßg in großen Turnieren, ihr lernt dort richtig gut Poker zu spielen, von Psychologieartikeln bis zu mathematischen Tabellen gibts dort fast alles.


Das ganze ist ziemlich Komplex, am besten ihr schaut es euch selbst mal an.
Ist auf jeden Fall ne seriöse Angelegenheit, solltet ihr noch zweifeln schaut euch auf der Seite mal deren Geschäftsmodell an, dort wird erklärt warum sie 50$ verschenken können.

Fragen könnta auch posten oder so ..

Wenn ich euch überzeugen konnte dann kommt ihr über folgenden Banner auf die Seite.

50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!! Banner33

wenn ihr euch darüber anmeldet und erfolgreich Spielt dann bekomme ich nen kleinen Tell a Friend Bonus, je nachdem wie gut ihr seid, wäre nett wenn ihr das macht.
Alternativ könnt ihr auch meinen Nickname bei der Anmeldung angeben: "Haaady".

Und ich würde euch empfehlen euch das Kapital bei Partypoker.com gutschreiben zu lassen, dort sind die meißten Spieler unterwegs.

Grüße Scuril aka Lennart
Nach oben Nach unten
~Para
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!! Empty
BeitragThema: Re: 50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!!   50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!! Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:19 am

Aha...Werbung für eine Inernetseite bzw. Werbung für sich selber um mehr Cash zu bekommen...oh man, so weit unten sind wir schon? Rolling Eyes

PS: Mal ins Off-Off-OFF Topic Forum geschoben
Nach oben Nach unten
https://amaya.forumieren.de
Scuril




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.02.08

50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!! Empty
BeitragThema: Re: 50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!!   50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!! Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:50 am

ja da sollte es auch rein ^^

ehrm unten ? ^^

für die die das net kennen is doch ne super sache, und warum sollte man tell a friend systeme nicht auch nutzen? sie bringen ja allen seiten was

wenn du derjenige bist der da 5000 punkte erspielt wodurch ich 75$ bekäme was aber recht lange dauert ^^ dann schick ich dir gern 2/3 zu Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!! Empty
BeitragThema: Re: 50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!!   50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
50$ 4 free! --- Poker-Startkapital!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: Off Topic-
Gehe zu: