ich benutze grid ! was benutz ihr ? gibts ein besseres und übersichtlicheres addon?
anrtworten hier spamen !
mfg kortak
Grotaria
Anzahl der Beiträge : 45 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Gruppen addons? Di Mai 13, 2008 10:35 pm
benutze es auch und bin unzufrieden
/push
Kortak
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Gruppen addons? Di Mai 13, 2008 11:33 pm
kennt wer ein richtig gutees addon was mit die grp etc anzeig?
Shylock
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 35 Ort : Graz Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Gruppen addons? Di Mai 13, 2008 11:35 pm
bin mit xpearl recht zufrieden, aba 4 wh00t brauchtn tank/dd ein gruppenaddon? *gg*
aba grad wegn council, ma kanns so einstelln dass der giftdebuff direkt im raidfenster als hintergrund bei den jeweilign leutn angezeigt wird (wtf ging auch einfacher)
aba wuarscht, finds ganz angenehm und übersichtlich
Gast Gast
Thema: Re: Gruppen addons? Di Mai 13, 2008 11:58 pm
CT_Raid Geht immer noch und is einfach das beste!
Cochones
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 42 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Gruppen addons? Mi Mai 14, 2008 12:22 am
Vielleicht nicht das einfachste aber auf jeden Fall das mit den meisten Konfigmöglichkeiten: PitBull von ACE! Wenn ihr da mal paar Stunden reininvestiert rockt das wie sau.
Koukin
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 37 Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Gruppen addons? Mi Mai 14, 2008 7:51 am
ich nutz die raid anzeige von AG_Unitframes..
hab bisher kein interface gehabt, was mir mehr und vor allem besser die informationen anzeigt..
vorteile für mich:
seh von jedem sehr gut hp + mana (mana wegen innervate ^^) debuffs werden je nach art highlightet (poison grün, curse lila, rest für mich unwichtig, daher ausgeblendet) ich seh deutlich, wer welches raidsymbol hat (z.b. council totenkopf => "wanna be gift") da es nen unitframe is.. hab ich quasi gleich andere player, party, traget, focus target etc anzeigen und was mir sogar sehr wichtig ist, ich seh ob jemand die buffs meiner klasse hat und wenn sie von mir gebufft wurden mit laufzeit... (/point mages .. lernt zu buffn :p)
nachteile meiner meinung:
es verschwendet viel platz.. grade wenn man nen whidescreen hat, aber man kann die größen sehr gut einstellen leider kann man pets vom raid nicht anzeigen (standart wow funktion 4tw)
mal nen screen wie es damals bei mir zu vashj zeiten aussah... hat sich nicht sehr viel geändert seit dem:
p.s. werd mal noch was aktuelles posten
Kimara
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 41 Ort : Bad Hersfeld Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Gruppen addons? Mi Mai 14, 2008 12:21 pm
Ich benutze sRaidFrames. Ist ähnlich wie das von ct, hat allerdings ein paar features mehr
Kortak
Thema: Re: Gruppen addons? Mi Mai 14, 2008 8:31 pm
andere frage zu einem addon !
kann ich mit einem addin das rot makirert weglöschen?
Thema: Re: Gruppen addons? Mi Mai 14, 2008 8:56 pm
tooltips ausschalten so i think
~Para Admin
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 36 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Gruppen addons? Do Mai 15, 2008 12:19 am
Selbst wenn du das machst, bleibt ein kleines Kästchen über. Welches immernoch eine kleine Info für dich hat. ganz wegbekommen tust du es leider nicht über normale Einstellungen.
Kortak
Thema: Re: Gruppen addons? Do Mai 15, 2008 12:21 am
help
Gast Gast
Thema: Re: Gruppen addons? Do Mai 15, 2008 1:02 am
ct_core dann tooltip einfach soweit an rand ziehn damit mans nimmer sieht ^^
@ topic nutze smart debuff weils kompakt übersichtlich und funktionell is vorteil sehe hp und mana aller member sowie ob sie in range sind oder nicht dank skalierender durchsichtigkeit wenn wer nen debuff hat den ich dispellen kann reicht alt+linksklick das fenster des debufftragenden(ui was ein wort) wird dabei dunkelblau gefärbt und ein weißes L erscheint darauf... kA warum aber man siehts halt deutlich^^ außerdem kann man einstellen ob man hunter/warlock pets sehen will oder net
nachteil: man sieht keine buffs /debuffs muss also erst die person anwählen und schauen ob sie den einen oder anderen buff noch braucht. wens interessiert interfacezzz mein letztes pic links oben die anzeige.
Cochones
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 42 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Gruppen addons? Do Mai 15, 2008 2:17 am
Ähm, es gibt zig Tooltip Addons - einfach mal bei Curse stöbern. Es gibt welche die nur umpositionieren, es gibt welche die modifizieren - da sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Ich poste mal eins wenn ich Zeit hab mich drum zu kümmern weil für meine UI auch noch eins her muss, aber da findest du sicher selbst noch was ^^
Koukin
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 37 Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Gruppen addons? Do Mai 15, 2008 3:08 am
tooltip addon: tictac.. das geilste was ich hatte ;p
Xanoto
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 33 Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Gruppen addons? Do Mai 15, 2008 8:12 am
cowtip hab ich also tooltip addon
Gast Gast
Thema: Re: Gruppen addons? Do Mai 15, 2008 10:41 am