Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruppen addons?

Nach unten 
+5
Koukin
Cochones
Shylock
Grotaria
Kortak
9 verfasser
AutorNachricht
Kortak

Kortak


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.12.07

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:32 pm

hey ihr luschen xD

ich benutze grid ! was benutz ihr ? gibts ein besseres und übersichtlicheres addon?

anrtworten hier spamen !

mfg kortak geek
Nach oben Nach unten
Grotaria

Grotaria


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : NRW
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:35 pm

benutze es auch und bin unzufrieden Sad

/push
Nach oben Nach unten
Kortak

Kortak


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.12.07

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:33 pm

kennt wer ein richtig gutees addon was mit die grp etc anzeig?
Nach oben Nach unten
Shylock

Shylock


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 09.03.08

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:35 pm

bin mit xpearl recht zufrieden, aba 4 wh00t brauchtn tank/dd ein gruppenaddon? *gg*

aba grad wegn council, ma kanns so einstelln dass der giftdebuff direkt im raidfenster als hintergrund bei den jeweilign leutn angezeigt wird (wtf ging auch einfacher)

aba wuarscht, finds ganz angenehm und übersichtlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:58 pm

CT_Raid Smile
Geht immer noch und is einfach das beste!
Nach oben Nach unten
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:22 am

Vielleicht nicht das einfachste aber auf jeden Fall das mit den meisten Konfigmöglichkeiten: PitBull von ACE! Wenn ihr da mal paar Stunden reininvestiert rockt das wie sau.
Nach oben Nach unten
Koukin

Koukin


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.12.07

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 7:51 am

ich nutz die raid anzeige von AG_Unitframes..

hab bisher kein interface gehabt, was mir mehr und vor allem besser die informationen anzeigt..

vorteile für mich:

seh von jedem sehr gut hp + mana (mana wegen innervate ^^)
debuffs werden je nach art highlightet (poison grün, curse lila, rest für mich unwichtig, daher ausgeblendet)
ich seh deutlich, wer welches raidsymbol hat (z.b. council totenkopf => "wanna be gift")
da es nen unitframe is.. hab ich quasi gleich andere player, party, traget, focus target etc anzeigen
und was mir sogar sehr wichtig ist, ich seh ob jemand die buffs meiner klasse hat und wenn sie von mir gebufft wurden mit laufzeit... (/point mages .. lernt zu buffn :p)

nachteile meiner meinung:

es verschwendet viel platz.. grade wenn man nen whidescreen hat, aber man kann die größen sehr gut einstellen
leider kann man pets vom raid nicht anzeigen (standart wow funktion 4tw)

mal nen screen wie es damals bei mir zu vashj zeiten aussah... hat sich nicht sehr viel geändert seit dem:

p.s. werd mal noch was aktuelles posten

Gruppen addons? Wowscrnshot021208212105kd7
Nach oben Nach unten
Kimara




Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Ort : Bad Hersfeld
Anmeldedatum : 29.02.08

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:21 pm

Ich benutze sRaidFrames.
Ist ähnlich wie das von ct, hat allerdings ein paar features mehr
Nach oben Nach unten
Kortak

Kortak


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.12.07

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 8:31 pm

andere frage zu einem addon !

kann ich mit einem addin das rot makirert weglöschen?

wenn ja give t h e addon !!

....bild.....
http://img170.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot051408192821rp0.jpg
Nach oben Nach unten
BlackKill




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 8:56 pm

tooltips ausschalten so i think
Nach oben Nach unten
~Para
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:19 am

Selbst wenn du das machst, bleibt ein kleines Kästchen über. Welches immernoch eine kleine Info für dich hat. ganz wegbekommen tust du es leider nicht über normale Einstellungen.
Nach oben Nach unten
https://amaya.forumieren.de
Kortak

Kortak


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.12.07

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:21 am

help Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:02 am

ct_core dann tooltip einfach soweit an rand ziehn damit mans nimmer sieht ^^

@ topic nutze smart debuff weils kompakt übersichtlich und funktionell is
vorteil sehe hp und mana aller member sowie ob sie in range sind oder nicht dank skalierender durchsichtigkeit
wenn wer nen debuff hat den ich dispellen kann reicht alt+linksklick das fenster des debufftragenden(ui was ein wort) wird dabei dunkelblau gefärbt und ein weißes L erscheint darauf... kA warum aber man siehts halt deutlich^^
außerdem kann man einstellen ob man hunter/warlock pets sehen will oder net

nachteil: man sieht keine buffs /debuffs muss also erst die person anwählen und schauen ob sie den einen oder anderen buff noch braucht.
wens interessiert interfacezzz mein letztes pic links oben die anzeige.
Nach oben Nach unten
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:17 am

Ähm, es gibt zig Tooltip Addons - einfach mal bei Curse stöbern. Es gibt welche die nur umpositionieren, es gibt welche die modifizieren - da sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
Ich poste mal eins wenn ich Zeit hab mich drum zu kümmern weil für meine UI auch noch eins her muss, aber da findest du sicher selbst noch was ^^
Nach oben Nach unten
Koukin

Koukin


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.12.07

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 3:08 am

tooltip addon: tictac.. das geilste was ich hatte ;p
Nach oben Nach unten
Xanoto

Xanoto


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.03.08

Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 8:12 am

cowtip hab ich Wink
also tooltip addon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:41 am

Ich auch, owned. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppen addons? Empty
BeitragThema: Re: Gruppen addons?   Gruppen addons? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruppen addons?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: Off Topic-
Gehe zu: