Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 We are Motherfuckers!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Para
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

We are Motherfuckers! Empty
BeitragThema: We are Motherfuckers!   We are Motherfuckers! Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 4:19 pm

Wir wollten doch nur mit Illidan spielen.

Ja, genau das wollten wir doch nur!
Aber die böse "Mutti" hatte natürlich was dagegen. Sie wollte pattu nicht, dass ihr kleiner Illidan mit uns Amayaner spielt. Wirklich sehr schade. Aber als einzelner Lausbub würde ich mich auch nicht gegen eine 50 Meter Frau mit 6 messerscharfen Klingen stellen.
Aber man gut, dass ich nicht alleine war! 24 weitere Spielgefährten waren mit von der Partie. Und in einer Gruppe sind wir stark, sehr stark! Also haben wir uns bis zum Sitz der ollen Mutter gekämpft! Ihre Klingen sahen zwar gefährlich aus aber sie trafen ihr Ziel so gut wie nie. Ich glaube das macht eindeutig das Alter...

Naja nach einem längeren Wortgefecht und ein paar abgestumpften Klingen später, gab die alte Frau weinend auf und ließ uns weiter richtig "Illidans-Spielplatz" ziehen.


We are Motherfuckers! Muttiku7
Nach oben Nach unten
https://amaya.forumieren.de
Xanoto

Xanoto


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.03.08

We are Motherfuckers! Empty
BeitragThema: Re: We are Motherfuckers!   We are Motherfuckers! Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 1:41 pm

yeah ich springe gerade Very Happy

und hast ja meine idee genommen, nur nen bisschen abgeändert :>
Nach oben Nach unten
 
We are Motherfuckers!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: News-
Gehe zu: