Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gyro sagt Hallo!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gyro




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.02.08

Gyro sagt Hallo!!! Empty
BeitragThema: Gyro sagt Hallo!!!   Gyro sagt Hallo!!! Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:39 am

Tag ihr kackboons, man man man ich hät ja erwartet das ihr schon im Tempel rumrennt aber nein kloppen se noch am großen Baum rum Smile Naja wollt euch Noobs ma hallo sagen und wissen lassen das ich euch net vergessen habe^^. Falls ihr mich noch kennt könnt ihr ja ma so erzählen wie es euch so geht. Ich hab im Arsenal gesehen das Aleah da gar net mehr mit aufgelistet ist, is Harry fremdgegangen oder auch kein bock mehr auf wow?^^ erzählt ma was passiert is bin neugierig.

So Noobs das wars von mir Gyro hat euch alle lieb und bis denn

NA fu son kack grad den kram hier gepostet find ich doch noch den beitrag von harry^^ naja lesen war noch nie meine stärke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gyro sagt Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Gyro sagt Hallo!!!   Gyro sagt Hallo!!! Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:44 am

naja gyro erstma schön dass du dich meldest.
wenn de den post von harry gelesen hast is das meiste auch schon gesagt.
gab halt paar kleinere probleme die sich dann mehr oder weniger selber gelöst haben und nu stehn wir so da wie jetz.
kommen halt jetz wieder nen haufen neue leute dazu die sich aber bis jetz gut anstellen und ich bin zuversichtlich dass archi die olle schlampe heute noch dreck frisst also kann das mit bt au nimmer soooo lange dauern ;P.
aber hei was heißt hier ERST archi^^ ich mein wir ham unser tempo noch so ziemlich beibehalten und sind im content immer noch schneller unterwegs als die meisten !!!!
so far...
Martin
Nach oben Nach unten
 
Gyro sagt Hallo!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hallo-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: Off Topic-
Gehe zu: