Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harte Zeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Harte Zeit Empty
BeitragThema: Harte Zeit   Harte Zeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 12:52 pm

Also Leute ich werd jetzt kein Drama draus machen, ich fasse es mal kurz zusammen,

bei mir im RL überschlagen sich die Ereignisse, vor 3 Tagen ist meine Beziehung zu Bruch gegangen und laut den Ergebnissen in meinem Studium sollte es eigentlich auch besser laufen.
Ich bin zu dem Entschluß gekommen WoW nicht ganz zu quitten, jedoch meine Spielzeit sehr stark zu reduzieren wo auch wahrscheinlich einige Raidabende darunter fallen werden.

Ich hoffe ich treffe da auf Verständnis eurerseits denn für mich geht RL ab jetzt vor, ob ihr es glaubt oder nicht =)
sollten sich diese Dinge schneller als geplant wieder gerade biegen werd ich wohl in alter Frische wieder dabei sein, deshalb vergießt keine Tränen um mich =P ich werd euch nicht verlassen, ihr werdet mich bloß nicht mehr so oft online sehen für nen gewissen Zeitraum.

mfg Aleah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Harte Zeit   Harte Zeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:02 pm

is natürlich extrem schade das alles aber kann man natürlich nix dran ändern wurde ja schon öfters gesagt rl>wow
hoffe du bekommst alles in den griff und wir sehen dich bald in neuer frische zurück
Nach oben Nach unten
Kortak

Kortak


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.12.07

Harte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Harte Zeit   Harte Zeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:05 pm

harry hat rl!
wie skurill schon schreibt "rl>wow" .

Ich hoffe das du deine überschlagende Ergebnisse klärst und top fit wieder aktiv spielst Smile


afro
Nach oben Nach unten
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Harte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Harte Zeit   Harte Zeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 3:27 pm

Hey Harry - kann ich vollkommen nachvollziehen! Habe schon einige Male sehr stark zurückstecken müssen oder direkt ne längere Pause gemacht.
Schraubs einfach zurück und es wird passen, einfach weniger Rumgehänge ausserhalb von Raidzeiten xD
Ne mal im Ernst: wem sowas nicht passt, der sollte mal deutlich über seine Einstellung nachdenken. Ich glaub aber hier sind alle so klar im Kopf, dass das keiner machen wird! ;D
Nach oben Nach unten
Weltall




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.02.08

Harte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Harte Zeit   Harte Zeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 4:28 pm

yo Harry! - Sich Zeit zu nehmen um dinge zu ordnen bzw. neu zu organisieren ist wichtig.
(ich weis das aus eigener Erfahrung) Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft und Erfolg!

und zum Raid .. naja wird halt minus DKP geben wegen nicht erscheinen Razz ^^ J/K

g00d luck & bis bald

ey! mach ma richtich real life ey! albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Harte Zeit   Harte Zeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 4:36 pm

ich werd ja nicht wirklich weg sein, nur ne kleine auszeit =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Harte Zeit   Harte Zeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:10 pm

Naja dann macht er halt in der nächsten zeit nur 1 Raidtag die Woche mit anstatt 4 Raidtage.

Soll vorkommen, ist ja nicht schlimm. Solange RL-Probs sind, gehen die vor.


Aber hey, hat sich das infiltrieren der Offis doch gelohnt. Nun steht einer Übernahme meienrseits nichtsmehr im wege! *muahaha
Nach oben Nach unten
multron

multron


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 11.12.07

Harte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Harte Zeit   Harte Zeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 9:38 pm

soll vorkommen,

schau einfach das du alles wieder in den griff bekommst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Harte Zeit   Harte Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harte Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: Off Topic-
Gehe zu: