Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

German World of Warcraft Guild
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Empty
BeitragThema: Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World   Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Icon_minitimeDo März 20, 2008 6:16 am

Bin eben per Zufall auf dieses Video gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=vrPgay90rtM

Der Typ ist saulustig und es gibt echt ewig viel Videomaterial - er neigt dazu sehr zu übertreiben und seeeeeehr viel Bullshit zu erzählen, aber wenn man Zeit hat sich das auch anzuschauen, ist das Gesammtpaket einfach nur rofl.
Das beste dabei ist seine Freundin, deren Ausschnitt er in jedem Video min. 1x in die Kamera hällt (mal abgesehen davon wie er regelmäßig ihre Möpse durchknetet ^^).

Schaut euch's mal an afro

BTW:

https://www.youtube.com/watch?v=k3NU5WZXCKU >> THRUUUUUUUUUUUUUU THE BUSH

haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Empty
BeitragThema: Re: Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World   Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Icon_minitimeDo März 20, 2008 10:44 am

der Typ ist echt total dumm, aber am geilsten find ich den Macker der Oberkörperfrei hinter dem sitzt das ist doch bestimmt sein Joschy der dem die Nudel schrubt und seine Alte für ihn vögelt.
Nach oben Nach unten
Kimara




Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Ort : Bad Hersfeld
Anmeldedatum : 29.02.08

Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Empty
BeitragThema: Re: Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World   Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Icon_minitimeDo März 20, 2008 2:28 pm

Der Typ is doch schon ewig bekannt ^^

Und das nicht erst seid er dir neuen Weltrekorde für Powerleveling 1-60, 60-70, und 1-70 aufgestellt hat.
Nach oben Nach unten
Fenvarien

Fenvarien


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.12.07

Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Empty
BeitragThema: Re: Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World   Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Icon_minitimeDo März 20, 2008 3:32 pm

allein für das laufen würde man doch nen tag verschwenden Mad
Nach oben Nach unten
Cochones




Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 01.03.08

Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Empty
BeitragThema: Re: Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World   Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:42 pm

Na ja, ich surf eher seltener in irgendwelchen funny wow foren, sondern bin meist auf irgendwelchen news oder theorycrafting seiten - daher bisher noch nich gesehen Very Happy

Und dass es bei seinem Powerleveling nicht mit rechten Dingen zu gehn kann steht ja ausser Frage. Ich mein selbst wenn er immer nen mage dabei hat der Portale macht, immer nen Hexer der ihn hin und her portet, immer nur taged und die killen, ist das niemals zu schaffen in 1 Tag OHNE Rested (mit würde das vielleicht sogar gehn). Denn das würd ja implizieren, dass er dann nur 12 Stunden bräuchte wenn er rested spielt - völlig unmöglich.
Aber bin mal gespannt ob er irgendwann zugibt wie er's macht.
Nach oben Nach unten
Kimara




Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Ort : Bad Hersfeld
Anmeldedatum : 29.02.08

Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Empty
BeitragThema: Re: Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World   Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:30 pm

Der Typ war auf diversen WoW News Seiten zu sehen.
Ich bin auch nicht der Typ für Funny Pages. Ich war noch nie auf YouTube o.ä., um da einfach mal just 4 fun zu surfen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Empty
BeitragThema: Re: Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World   Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Athene, Merciless Gladiator & Best Paladin in the World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vogelgrippe in World of Warcraft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: Off Topic-
Gehe zu: